Archiv

Ganz neu...

Also erstmal einen "Juten Tach",

wünsche ich allen die diesen noch neuen und unfertigen(nicht ganz) channel besuchen...

In this case, I hope u'll enjoy this site... xD  so i think it'll be okay... if u like this site^^

 okay ich schreib grad Mist, aber dass ist mir egal...

Die seite soll nur nicht ganz so leer aussehn^^

 

na denne

 

cya l8r m8s

Hennax 

 

13.5.08 21:03, kommentieren

NÄCHSTE FOLGE!!!

HAppy HAppy happy!!!!

morgen kommt die neue folge!!!! OHH, wie geil das wird so endgeil... ich warte immer noch auf die fortsetzung der story in Hueco Mundo, aber das ist erstmal egal, weil ein neues OVA eingebaut wurde (höhö. Heute ist dann auch schon die RAW-episode rausgekommen^^ die ich aber nicht gucken werde... (versteh einfach noch nit genug Japanisch  nee^^)

morgen gibts dann das "offizielle" Statement zur neuen folge^^ 

14.5.08 15:07, kommentieren

SW: TFU DEMO!!!!

AHhhh.... ein Spiel auf das ich seit den ersten Trailern warte.... und ENDLICH kommt das verdammte Ding als demo!!!!!!! Ach ja... ich bemitleide die ganzen Armen PC-Gamer die es nicht spielen werden können, weil es nur für PS2, PSP, Wii, NDS, XBox 360 und PS3 rauskommt... und selbst die Demo kommt "only for XBox 360 and PS3" (gut das ich besitzer einer Xbox 360 bin^^[Stolzer besitzer^^])

Mal ein paar allgemeine Infos:

- Release: 19.9.2008

- Plattform: XBox 360, PS3, Wii, PSP, NDS (kein PC)

- Nur die Wii hat einen Multiplayermodus

- 3 Physikengines (DMM, Havok und Euphoria)

1 Kommentar 14.5.08 15:15, kommentieren

TRO...

hallööle!!!

mal gaaanz ernsthaft:

WAS ist der SINN der "Tage religiöser Orientierung" ???? 

Um ehrlich zu sein hab ich den Sinn "Bisher" noch nicht erfasst, was vielleicht daran liegen könnte das religion und Ich nicht so gut zusammen passen^^.

Allerdings kann ich die Tatsache, das die TRO teilweise echt spaß gemacht haben nicht abstreiten, weswegen ich nicht böse darum bin dabei gewesen zu sein.^^

Was ebenfalls ein grund gewesen ist, weswegen ich den TRO beigewohnt habe, ist ganz klar der Außerschulische Aufenthalt ohne irgedwelche nervigen lehrer, die mich immer aus meinem wolverdienten schlaf reissen wenn ich grad mal anfange mich zu entspannen^^

Also dann, ich wünsche euch allen ein "geruhsames", langes Wochenende und viel Spaß beim besaufen oder sonstigem!!^^  

lg

hennax 

21.5.08 20:20, kommentieren