Alles

TRO...

hallööle!!!

mal gaaanz ernsthaft:

WAS ist der SINN der "Tage religiöser Orientierung" ???? 

Um ehrlich zu sein hab ich den Sinn "Bisher" noch nicht erfasst, was vielleicht daran liegen könnte das religion und Ich nicht so gut zusammen passen^^.

Allerdings kann ich die Tatsache, das die TRO teilweise echt spaß gemacht haben nicht abstreiten, weswegen ich nicht böse darum bin dabei gewesen zu sein.^^

Was ebenfalls ein grund gewesen ist, weswegen ich den TRO beigewohnt habe, ist ganz klar der Außerschulische Aufenthalt ohne irgedwelche nervigen lehrer, die mich immer aus meinem wolverdienten schlaf reissen wenn ich grad mal anfange mich zu entspannen^^

Also dann, ich wünsche euch allen ein "geruhsames", langes Wochenende und viel Spaß beim besaufen oder sonstigem!!^^  

lg

hennax 

21.5.08 20:20, kommentieren